Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/carblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autos aus Deutschland sind einfacher super

Wenn man die Welt schon etwas besichtigt hat und dabei gerne mit dem Auto unterwegs ist, dann kann man die Qualität von einem Auto sehr gut beurteilen. Auf meinen zahlreichen Reisen habe ich die unterschiedlichsten Autos gebucht. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass Autos aus Deutschland zu den besten der Welt gehören.

Es kommt natürlich auf die Pflege an. Wenn man sich einen 7er BMW kauft und mit diesem nie beim TÜV war, dann ist auch ein BMW irgendwann am Ende seiner Möglichkeiten. Trotzdem sind die Autos aus Deutschland wirklich sehr gut. So habe ich schon Länger wie Kanada oder die USA besucht und war dort oft einige Tage mit einem Auto unterwegs.

Wenn ich vor der Entscheidung stehe was für ein Auto es sein soll, dann bin ich immer wieder froh, wenn ich ein deutsches Modell im Fuhrpark sehe. Zum einem fühle ich mich in einem solchen Auto einfach sicherer. Besonders in Ländern wie USA oder Kanada miete ich dann auch mal gerne ein Auto, welches einfach mehr schluckt und somit auch etwas dicker und stärker ist. Schließlich ist Benzin dort sehr günstig.

Selten konnte mich andere Autohersteller überzeugen. Wenn ich mal ein japanisches Auto fahre, dann ist dies okay. Aber es fehlt immer das besondere. So fährt ein deutsches Auto einfach flüssiger und ich komme mit einem solchen Auto besser klar. Zum anderen bin ich kein Freund von Automatik.

Autos aus Deutschland sind wirklich unglaublich gut. Sie sind sehr zuverlässig und ich wurde noch nie enttäuscht. Egal ob in der Wüste oder in einem sehr abgelegenen Gebiet.

15.4.11 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung